Wegener & Huk Steuerberatersozietät
Dipl.-Kauffrau Ursula Wegener-Solvie
Katharina Huk
Willy-Brandt-Str. 57
20457 Hamburg-Altstadt
Telefon 040-2000 962-0
Fax 040-2000 962-29
post@wegener-huk.de
www.wegener-huk.de

Die in dieser Webseite enthaltenen Informationen dienen allgemeinen Informationszwecken und stellen keine betriebswirtschaftliche, rechtliche oder steuerliche Beratung dar.

Sie sind weder dafür vorgesehen noch dazu geeignet, eine individuelle Beratung durch fachkundige Personen unter Berücksichtigung der konkreten Umstände des jeweiligen Einzelfalls zu ersetzen. Für weiterführende individuelle Informationen bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.

Das Informationsangebot auf dieser Webseite stellt insbesondere kein bindendes Vertragsangebot unsererseits dar. Soweit dies nicht ausdrücklich vermerkt ist, können über diese Webseite auch seitens der Nutzer keine Angebote abgegeben werden oder Bestellungen getätigt werden.

Bei der Zusammenstellung der Inhalte und Informationen auf dieser Webseite haben wir uns um größtmögliche Sorgfalt bemüht. Gleichwohl können die Steuerberaterinnen Ursula Wegener-Solvie und Katharina Huk keinerlei Haftung, aus welchem Rechtsstand auch immer, für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit übernehmen.

Wir behalten uns vor, die Inhalte auf dieser Webseite jederzeit zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung ganz einzustellen.

Für Internetseiten Dritter, auf die das Steuerberatungsbüro Wegener & Huk per Hyperlink verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Es wurden die in dieser Webseite enthaltenen Links auf Angebote Dritter mit recherchiert. Dennoch kann die Webseite von Ursula Wegener-Solvie und Katharina Huk ohne deren Wissen von einer anderen Webseite mittels Hyperlink verlinkt worden sein.

Das Steuerberatungsbüro Wegener & Huk hat keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung sowie die Inhalte der verlinkten Seiten.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der auf den verlinkten Seiten enthaltenen Informationen entstehen, haftet allein deren Anbieter.