Verstehen. Beraten. Steuern.

Wie gut, dass Du uns gefunden hast.

Fundierte Ausbildung oder professionelle Mitarbeit – wer zu uns kommt, kann mit uns wachsen und viel bewegen. Selbst nicht auf der Suche? Auch eine Empfehlung ist uns sehr willkommen. Und falls wir aktuell nicht suchen sollten, freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung: post@wegener-huk.de

Lohnsachbearbeiter (m/w) auf 450,00€ Basis - Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
Wir sind eine mittelständische und familiäre Steuerkanzlei im Herzen von Hamburg und suchen per sofort einen

Lohnsachbearbeiter (m/w) auf 450,00€ Basis.

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Beratung von Mandanten in Fragen rund um die Sachbearbeitung von Lohn und Gehalt
  • Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten
  • Aushilfsweise Fertigung der Finanzbuchhaltung für unsere Mandanten

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten bzw. eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit entsprechender Schwerpunktsetzung in der Lohnbuchhaltung
  • Möglichst Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, DATEV Kenntnisse von Vorteil
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil

Sie fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich mit den obligatorischen Angaben gern per E-Mail an post@wegener-huk.de.

Wie gut, dass Sie zu uns kommen.

Buchhalter / Controller (m/w) - Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
Wir sind eine mittelständische, wachsende Steuerkanzlei mit Sitz in der schönsten Stadt der Welt. In unserem zentral gelegenen, neuen und modernen Steuerbüro arbeiten wir in außergewöhnlich guter und familiärer Arbeitsatmosphäre.

Unsere Mandanten fühlen sich wohl bei uns, weil wir die Menschen sehen und nicht nur den Fall. Die Betreuung der Mandanten bleibt von A-Z in einer Hand. Man kennt und versteht sich.

Diese Arbeitsweise gefällt unseren Mandanten und das wird weitergetragen, so dass wir nun Verstärkung suchen. Ergänzen Sie daher unser Team als:

Buchhalter / Controller (m/w)
in Teilzeit (max. 15h/Woche)

Ihre Tätigkeiten:

  • Erstellung des Rechnungswesens inklusive Finanz- und Lohnbuchhaltung der Kanzlei in DATEV
  • Mithilfe bei Planung, Budgetierung, Liquiditätsplanung,
  • Vorbereitung des Reportings an die Geschäftsführung
  • Vorbereitung der Jahresabschlüsse und Einnahme-Überschussrechnungen für die Kanzlei

Damit Sie sich den täglichen Anforderungen jederzeit stellen können, ist es uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Dafür sorgen wir als verlässlicher Partner und
bieten Ihnen im Gegenzug:

  • eine sichere Position mit flexibler Arbeitszeitgestaltung nach Ihren Bedürfnissen
  • attraktive Bezahlung mit Bonusmöglichkeiten, Firmenhandy und betrieblicher Altersvorsorge
  • Förderung Ihrer persönlichen Weiter- und Fortbildung
  • Coaching-Möglichkeiten nach Ihren Bedürfnissen und gesundheitsfördernde Maßnahmen

Für unser soziales und familiäres Miteinander finden regelmäßig Teamevents statt und last but not least arbeiten wir in einem ausgesprochen angenehmen und familiären Betriebsklima. Unsere gemeinsamen Werte und Ziele sind uns wichtig.

Um unser Team optimal zu ergänzen haben Sie:

  • eine kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Fortbildung zum/zur Buchhalter/in absolviert und idealerweise bereits mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung gesammelt.
  • Sie verfügen über fundierte DATEV und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word.
  • Sie arbeiten serviceorientiert, treten sicher und verbindlich auf und zeichnen sich durch Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.
  • Sie arbeiten gern und gut in einem familiären Team, begrüßen Herausforderungen mit Engagement, können über den Tellerrand schauen und bringen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Motivation mit.
  • Sie verfügen über ein sehr gutes, analytisches Zahlenverständnis.

Erkennen Sie sich wieder und haben Lust sich in unser Team einzubringen und mit uns zu arbeiten? Dann bewerben Sie sich mit den obligatorischen Angaben und Unterlagen gern per Email: post@wegener-huk.de

Wie gut, dass Sie zu uns kommen.

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w) - Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
Wir sind eine mittelständische, wachsende Steuerkanzlei mit Sitz in der schönsten Stadt der Welt. In unserem zentral gelegenen, neuen und modernen Steuerbüro arbeiten wir in außergewöhnlich guter und familiärer Arbeitsatmosphäre.

Unsere Mandanten fühlen sich wohl bei uns, weil wir die Menschen sehen und nicht nur den Fall. Die Betreuung der Mandanten bleibt von A-Z in einer Hand. Man kennt und versteht sich.

Diese Arbeitsweise gefällt unseren Mandanten und das wird weitergetragen, so dass wir nun Verstärkung suchen. Ergänzen Sie daher unser Team als:

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w)
in Vollzeit, Teilzeit oder studienbegleitend

Ihre Tätigkeiten:

  • Lohn- und Finanzbuchhaltung
  • Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Einnahme-Überschuss-Rechnungen
  • Betreuung eines eigenen Mandantenstamms
  • Fertigung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen

Damit Sie sich den täglichen Anforderungen jederzeit stellen können, ist es uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Dafür sorgen wir als verlässlicher Partner und
bieten Ihnen im Gegenzug:

  • eine sichere Position mit flexibler Arbeitszeitgestaltung nach Ihren Bedürfnissen
  • attraktive Bezahlung mit Bonusmöglichkeiten, Firmenhandy und betrieblicher Altersvorsorge
  • Förderung Ihrer persönlichen Weiter- und Fortbildung
  • Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und Angehörigen, mobiles Arbeiten und Homeoffice
  • Coaching-Möglichkeiten nach Ihren Bedürfnissen und gesundheitsfördernde Maßnahmen

Für unser soziales und familiäres Miteinander finden regelmäßig Teamevents statt und last but not least arbeiten wir in einem ausgesprochen angenehmen und familiären Betriebsklima. Unsere gemeinsamen Werte und Ziele sind uns wichtig.

Um unser Team optimal zu ergänzen haben Sie:

  • eine Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten absolviert und idealerweise bereits mind. 2 Jahre Berufserfahrung gesammelt.
  • Sie verfügen über fundierte DATEV und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word.
  • Sie arbeiten kunden- und serviceorientiert, treten sicher und verbindlich auf und zeichnen sich durch Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.
  • Sie arbeiten gern und gut in einem familiären Team, begrüßen Herausforderungen mit Engagement, können über den Tellerrand schauen und bringen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Motivation mit.

Erkennen Sie sich wieder und haben Lust sich in unser Team einzubringen und mit uns zu arbeiten? Dann bewerben Sie sich mit den obligatorischen Angaben und Unterlagen gern per Email: post@wegener-huk.de

Wie gut, dass Sie zu uns kommen.